Fahrzeugangebote in Erfurt Fahrzeugangebote in Arnstadt Online Termin vereinbaren Kellner auf Facebook

BMW 535 Gran Turismo
xDrive, M Sport
Erstzulassung 11/2011
161.382 km
Diesel
220 kW (299 PS)
Automatik
18.980 € (Brutto)

Geschäftsführung sagt Danke

Am Sonnabend, den 29.11.2019 hatte die Geschäftsführung des Autohauses auch in diesem Jahr alle Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier eingeladen. Diesmal ging es etwas höher hinaus, auf die Veste Wachsenburg.

Zu Beginn begrüßte Andreas Kellner alle Gäste und freute sich insbesondere über die zahlreiche Teilnahme der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Erfurt und Arnstadt und dem Standort Urbicher Kreuz. "Weihnachtsfeiern sind eine gute Gelegenheit, um Danke zu sagen und Bilanz zu ziehen und die fiel für 2019 wiederum sehr positiv aus". Das Verkaufsergebnis war, trotz aller aktuellen Diskussionen im Fahrzeugbereich, sehr positiv und der Werkstatt- und Servicebereich hat auch in disem Jahr sehr gute Arbeit geleistet. Im Ausblick wurden weitere Maßnahmen für 2020 angekündigt, wie z.B. Investitionen am Standort Arnstadt oder der Ausbau der Marktpräsenz.

Es gab auch Gelegenheit, um neu hinzugekommene Mitarbeiter zu begrüßen und wiederum wurden in diesem Jahr die 2 besten Mitarbeiter des Jahres mit einer Urkunde und Prämie ausgezeichnet. Unserer Kollegin Elfi A. und dem Werkstattmitarbeiter Dirk F. dazu herzlichen Glückwunsch.

Dann gab es allen Grund zum Feiern - als ein Team welches zum Autohaus steht und sich täglich dafür einsetzt kundennahen Service anzubieten. Das Buffett im Ambiente der Burg und der Gaukler sorgten für eine angenehme Stimmung, tolle Musik erzeugte viel Bewegung und ein Fahrdienst brachte alle wieder sicher nach Hause.

Unser gemeinsames Fazit: Ein tolles Team, ein guter Service und ein erfolgreiches Jahr - es gab gute Gründe das zu feiern. Uns allen viel Erfolg in 2020 - Wir sind BMW.

Zurück
Positiver Rückblick auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr - WIR SIND BMW
Ein postiver Rückblick - Wir sind BMW