Fahrzeugangebote in Erfurt Fahrzeugangebote in Arnstadt Online Termin vereinbaren Kellner auf Facebook

BMW 420 Gran Coupé
Navi Profess, AHK elek.
Erstzulassung 07/2019
25.800 km
Benzin
135 kW (184 PS)
Automatik
29.770 € (Brutto)
25.017 € (Netto)
19,00% MwSt.

JAWA-Treffen abgesagt

Für Sonnabend, den 23.05.2020 hatten zahlreiche  JAWA-Liebhaber aus ganz Thüringen und den angrenzenden Bundesländern einen Termineintrag zum größten mitteldeutschen Jawa-Treffen in Erfurt.

Dieser Termin muß auf Grund der aktuellen Regelungen ausfallen.

Das hatten die Organisatoren für das 13. Treffen vorbereitet:

Neben dem Erfahrungsaustausch zu Ersatzteilen, neuen Geschichten rund um die Marke Jawa und einfach der Freude, sich einmal wieder zu treffen, steht für die Motorradfreunde eine alten Erfurter Tradition im Mittelpunkt.

Wer in den 60er ... 80er Jahren so eine Maschine hatte, wollte das auch zeigen. Dazu war der Anger in Erfurt stets ein beliebter Treffpunkt. Diese alte Tradition wurde in den letzten Jahren wiederbelebt und bildet neben einer zünftigen Ausfahrt die Gelegenheit, seine schöne Maschine einem staunenden Publikum vorzustellen. Die Eskortierung in die Innenstadt wäre durch die Erfurter Polizei wie jedes Jahr abgesichert.

Zahlreiche Freunde und Besucher wurden erwartet und es hätte wieder viele nette Gespräche gegeben. 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir treffen uns 2021 alle wieder.  

Zurück
Jawa Motorräder vor dem Autohaus
Ein Bild aus "besseren" Tagen.