Ihr direkter Link zur Terminvereinbarung online

News

Autohaus Kellner beim Arnstädter Autofrühling

Am Sonntag, dem 15. April 2018 lockte der 18. Arnstädter Autofrühling tausende Besucher in die Innenstadt von Arnstadt. Das Autohaus Kellner war mit dabei, denn die von der KFZ-Innung Erfurt / Ilm-Kreis und der Stadt Arnstadt organisierte Veranstaltung hat Tradition und ist ein starker Besuchermagnet in der Region.

 

Zahlreiche Geschäfte der Innenstadt waren geöffnet und alle wichtigen Autohändler der Region waren an diesem Tag auf dem Markt, auf dem Holzmarkt, in der Erfurter Straße, in der Zimmerstraße und An der Neuen Kirche vertreten. Weiterhin wurde Musik und Unterhaltung in allen Straßen geboten und eine große Showbühne auf dem Markt mit zahlreichen Mitwirkenden sorgte für weitere Kulturangebote.

 

Das Autohaus Kellner stellte sich in diesem Jahr zum zweiten mal seit dem Aufbau der Filiale Arnstadt  zahlreichen interessierten Besuchern vor. Markus Kellner zog eine positive Bilanz: "Wir freuen uns darauf, auch 2019 wieder mit dabei zu sein und den Arnstädtern modernste Autos und unseren mehrfach ausgezeichneten Service vorstellen zu dürfen".