Ihr direkter Link zur Terminvereinbarung online

News

Cabrio 440i für ein Wochenende

Cabrio Fahren

Blick auf die Bühne

Gemeinsam mit Antenne Thüringen unterstützte das Autohaus Kellner auch 2018 wiederum aktiv das Krämerbrückenfest in Erfurt. Mit zehn Veranstaltungsorten, einem großen Mittelaltermarkt und vielem mehr hatte die diesjährige 43. Auflage der Traditionsveranstaltung einiges zu bieten.

 

Das Autohaus war mit dabei, vor allem auf der großen Bühne auf dem Domplatz und mit einem Gewinnspiel. Unser langjähriger Medienpartner legte dazu ein Gewinnspiel auf und die Autohaus Kellner Erfurt GmbH "spendierte" für den Gewinner ein Wochenende Cabrio-Feeling der Extraklasse.

 

Christiane aus Gotha konnte als glückliche Gewinnerin ein Wochenende ein schickes BMW 440i Cabrio als Leihfahrzeug nutzen und fuhr mit 326 PS in ein schnelles Weekend.