Fahrzeugangebote in Erfurt Fahrzeugangebote in Arnstadt Online Termin vereinbaren Kellner auf Facebook

BMW X3 xDrive 20d
Leder, Navi
Xenon, Head-Up
Erstzulassung 08/2011
99.600 km
Diesel
135 kW (184 PS)
Automatik
Reparierter Unfallschaden
17.440 € (Brutto)

BMW Diesel sind sauber

Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat heute das Ergebnis der Prüfung des BMW 320d veröffentlicht, dessen Abgasverhalten von der Deutschen Umwelthilfe im Dezember 2017 kritisiert worden war.

Nach Prüfung durch das KBA steht fest: Das getestete Fahrzeug erfüllt die rechtlichen Vorgaben vollumfänglich.

Klaus Fröhlich, Mitglied des Vorstands der BMW AG, zuständig für Entwicklung, erklärt dazu: „Grundsätzlich gilt: Fahrzeuge der BMW Group werden nicht manipuliert. Unsere Dieselmotoren sind sauber. Darauf können sich Öffentlichkeit und Politik, vor allem aber unsere Kunden und Mitarbeiter verlassen.“

Wir möchten auch auf diesem Wege auf diese Dinge aufmerksam machen und freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden über das positive Ergebnis und die Resonanz unserer Kunden.

Aktuelle Presseinformation hier im Download »»