Fahrzeugangebote in Erfurt Fahrzeugangebote in Arnstadt Online Termin vereinbaren Kellner auf Facebook

Jaguar XK 5.0 Coupé
adap. Fahrwerk,
Automatik, Bi-Xenon
Erstzulassung 06/2011
50.000 km,  Benzin
283 kW (385 PS)
39.770 € (Brutto)
33.420 € (Netto)
19,00% MwSt.

Danke für ein erfolgreiches Jahr

Am Sonnabend, den 30.11.2018 hatte die Geschäftsführung des Autohauses auch in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier in das Autohaus in Erfurt eingeladen. Mehr als 70 Gäste, zu denen Mitarbeiter und deren Ehepartner ebenso gehörten, wie Geschäftspartner und Freunde des Autohauses, waren der Einladung gefolgt.

Zu Beginn begrüßte Andreas Kellner alle Gäste und freute sich insbesondere über die zahlreiche Teilnahme der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Erfurt und Arnstadt und dem Standort Urbicher Kreuz. "Weihnachtsfeiern sind eine gute Gelegenheit, um Danke zu sagen und Bilanz zu ziehen und die fiel für 2018 wiederum sehr positiv aus", so Andreas Kellner weiter. Das Verkaufsergebnis war, trotz aller Dieseldiskussionen, sehr positiv und der Service ist ein stabiler Faktor für das Gesamtergebnis. Im Ausblick wurden weitere Investitionen für 2019 angekündigt, wie z.B. die Erweiterung des Standortes Arnstadt und eine neue Kooperation am Standort Urbicher Kreuz

Es gab auch Gelegenheit, um neu hinzugekommene Mitarbeiter zu begrüßen und 2 verdienstvolle Kollegen nach langer Tätigkeit im Unternehmen zu verabschieden. Wiederum wurden in diesem Jahr, einer neuen Tradition folgend, die 2 besten Mitarbeiter des Jahres mit einer Urkunde und Prämie ausgezeichnet. Unseren Mitarbeitern Frank B. und Michsel S. dazu herzlichen Glückwunsch.

Dann gab es allen Grund zum Feiern - als ein Team welches zum Autohaus steht und sich täglich dafür einsetzt einen ausgezeichneten Service anzubieten. Ein ausgewähltes und schmackhaftes Buffett erfreute alle Gäste und dazu vielen Dank an das Team der Gaststätte Faustus vom Wenigemarkt. Ein DJ sorgte für die nötige Stimmung und ein Fahrdienst für einen sicheren Nachhauseweg.

Unser gemeinsames Fazit: Ein tolles Team, ein guter Service und ein erfolgreiches Jahr - es gibt gute Gründe das zu feiern. Uns allen viel Erfolg in 2019 - Wir sind BMW.