Fahrzeugangebote in Erfurt Fahrzeugangebote in Arnstadt Online Termin vereinbaren Kellner auf Facebook

BMW 116 i
Tempomat
Lederlenkrad
CD-Laufwerk
Erstzulassung 08/2009
120.000 km
Benzin
90 kW (122 PS)
6.290 € (Brutto)

Dieseltag in Erfurt

Die Mediengruppe Thüringen veranstaltete am 20. Oktober gemeinsam mit elf Autohäusern aus Erfurt und Umgebung den DIESELTAG 2018 und die Autohaus Kellner Erfurt GmbH war mit dabei.

Mehr als 120 Dieselfahrzeuge von 15 verschiedenen Marken wurden an diesem Sonnenschein-Sonnabend auf dem Gelände des Medienhauses in Erfurt-Bindersleben zu rabattierten Preisen angeboten.

Abgerundet wurde der DIESELTAG 2018 von einem bunten Familienprogramm. Neben Musik, Hüpfburg und Kinder-Malecke erwartete die Gäste eine Tombola mit attraktiven Preisen. Den Erlös der Tombola spendete die Mediengruppe Thüringen an Unicef.

"Neben einer guten Beratung und Garantieleistungen vertrauen die Käufer vor allem auf die Expertise und den Vorort-Service der Vertragspartner. Es freut mich daher sehr, dass wir unseren Leserinnen und Lesern über 120 Fahrzeuge verschiedener Marken und Modelle an einem Standort präsentieren können. Diese Vielfalt ist einmalig in Thüringen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei – und das zu Spitzenpreisen“, sagte Kay Wissendorf, Prokurist und Leiter Großkundenbetreuung der Thüringen Media GmbH. (Quelle: Presseinformation der Mediengruppe Thüringen)

Für das Autohaus Kellner waren aus den beiden Standorten in Erfurt und Arnstadt sehr attraktive Fahrzeugangbeote für diesen Tag bereitgestellt worden. Dementsprechend war das Interesse, ebenso wie bei den anderen Anbietern sehr groß. Die technische Attraktivität der angebotenen BMW, ein sehr interessantes Preisniveau und die Bekanntheit der "Marke Kellner" in Erfurt waren deshalb am Ende des Dieseltages für beide Seiten ein Erfolg - bereits zum Abend wurden einige Fahrzeuge in das Autohaus mit dem Vermerk "Vorverkauf" zurückgebracht.